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18.10.2018

Zutaten für Ihren Verkaufserfolg

Ich sprach kürzlich auf einer Veranstaltung in Köln und nachdem es vorbei war, sagte mein Kunde, dass die Teilnehmer sehr positives Feedback gegeben haben: "Sie haben Ihre Energie & Begeisterung geliebt."

Warum? Warum denken Sie, dass Energie wichtig ist?

 
Wir kaufen Energie. Wir kaufen Vertrauen. Vertrauen ist eine Form von Energie.

Ja, Sie lesen das richtig, wenn wir eine Kaufentscheidung treffen, kaufen wir tatsächlich die Energie dieser Person. Wir kaufen das Vertrauen, dass die Person vor uns unser Problem lösen kann.

Was meine ich damit? Ich meine, dass wir unbewusst ein Gefühl von der Person aufgreifen, die an uns verkauft. Wir fühlen entweder eine Verbindung, die uns zum Kauf zwingt, oder wir fühlen eine Verbindung, die uns abstößt, und wir entscheiden uns oft unbewusst, dass wir nicht kaufen wollen.

Wenn Sie sich sicher fühlen und Sie wissen, dass Sie das Problem eines Interessenten lösen können, klingen Sie kraftvoll und die Aussicht oder das Publikum (wenn Sie sprechen) wird Ihnen GLAUBEN, WISSEN und VERTRAUEN (das alte Verkaufsargument).

In vielerlei Hinsicht ist es so einfach.

Wenn Sie sich nicht zu 100% sicher fühlen, ist das in Ordnung. Wir haben alle unterschiedliche Vertrauensstufen, abhängig von unserer Erfahrung. Ich werde meine Top 3 Strategien, die ich meinen Kunden gebe, mit Ihnen teilen, von denen ich hoffe, dass sie auch Ihr Selbstvertrauen stärken werden!


Strategie # 1: Verwalten Sie Ihre Gedanken. Ihre Gedanken führen zu Ihren Handlungen, die zu ultimativen Ergebnissen führen. Wenn das stimmt, dann beginnt Ihr Erfolg mit jedem Gedanken, die Sie haben. Vertrauen beginnt mit Ihrem Gedanken. Wenn Sie sich sicher fühlen, werden Ihre Interessenten Vertrauen in Sie haben. Und sie werden höchstwahrscheinlich von Ihnen kaufen. Positive Gedanken erzeugen positive Gefühle, negative Gedanken erzeugen negative Gefühle.

Strategie # 2: Wählen Sie Ihre Wörter sorgfältig. Wenn Sie 100% glauben, dass die Person, die vor Ihnen steht, Ihr neuer Kunde (oder ihre Firma) ist, wählen Sie andere Wörter und Sie klingen zuversichtlich. Denken Sie kurz darüber nach. Wenn Sie glauben, dass sie den nächsten Schritt mit Ihnen machen werden, sei es ein Vorschlag oder einfach nur kaufen, dann verwenden Sie bitte positive Worte wie "Der nächste Schritt ist ..." statt Worte wie: "Wenn Sie sich dafür entscheiden haben, dann... "Wählen Sie absichtliche Worte, die Ihre Aussicht zum nächsten Schritt führen. Dies wird auch Ihr Selbstvertrauen erhöhen, denn Sie können nicht anders, als sich selbstbewusst zu fühlen, wenn Sie Menschen auf einen starken Weg führen.

Strategie # 3: Umgeben Sie sich mit Ihrem A-Team. Jim Rohn sagte: "Du bist der Durchschnitt der fünf Leute, mit denen du die meiste Zeit verbringst."
Wir denken oft an seine Aussage, wie viel Geld wir verdienen, aber ich glaube, dass dies auch unser Vertrauen widerspiegelt. Ist Ihnen eigentlich aufgefallen, dass Sie sich mit selbstbewussten Menschen noch selbstbewusster fühlen?!
Ihre positive Energie kann nicht helfen, aber auf Sie abfärben. Vergleichen Sie das mit dem Gegenteil und Sie wissen genau, wie Sie sich fühlen, wenn Sie von Menschen umgeben sind, die negativ sind. Wählen Sie daher Ihren inneren Kreis sorgfältig aus.

Unterschätzen Sie nicht die Stärke Ihrer Energie & Begeisterung während des Verkaufsprozesses. Tun Sie  alles, was Sie können, um so energiegeladen und selbstbewusst wie möglich zu sein, denn Energie (Vertrauen) verkauft sich!

Maximalen Erfolg,
Ihr Toni Hisenaj
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